Über uns
Call us on
+86 29 82091080
If you have any questions, please contact us
GO >>
Startseite > Über uns


XI CHANGDA Metallarbeiten CO., LTD ("XACD"), gegründet 1990 Xi ' an, China, ist eine professionelle Titan Fahrrad Teile-Herstellung und die Verbindung von Design und Wirtschaft, Export Titan Rahmen und Fahrrad-Komponenten mit höchster Qualität und günstigen Preis. So weit wir haben jahrzehntelange Technologie, jeden Frame mit strengen Qualitätskontrolle und testen, indem Sie unsere QC-Abteilung. Wir genießen großes Ansehen bei unseren Kunden nicht nur für konkurrenzfähigen Preis und qualifizierte Produkt-, sondern auch für exzellenten Service.

3AL / 2.5V Titanrahmen kann perfekt ausgleichen, geringes Gewicht, glatte Fahrt Qualität und außergewöhnliche Haltbarkeit. Freuen Sie sich auf eine Stärke-zugewicht Verhältnis weit besser als Aluminium oder Stahl, was uns erlaubt, mehr Rahmensteifigkeit mit weniger Material zu erreichen. Was macht Titan der Stoff, aus dem Rahmen Aufbau Legende? Es ist das Material aufsaugen Stösse und chatter in der Straße. Ein große Titan-Rahmen hält Sie auch nach langen Stunden im Sattel frische Gefühl, aber mit keiner der über gedämpften hölzernen Fahrqualität von vielen Karbonrahmen. XACD Fahrräder aus Titan sind leichter als Stahl Fahrräder, stärker als Aluminium oder einer Legierung Räder, glatter im Vergleich zu Kohlenstoff-Fahrten, und machen Sie sich von dem Hauptfeld. (STRUKTUR. STÄRKE. GLEICHGEWICHT.)

Weitere Informationen: unsere Fabrik befindet sich in der XI High-Tech-Entwicklung Zone mit vielen erfahrenen und treuen Mitarbeiter. Mit mehr als 25 Jahren Entwicklung haben wir ein komplettes QC-System entwickelt. Und alle unsere Produkte ist zu 100 % geprüft, sogar das kleine Kabel stoppt durch einzigartiges Design der Produkte. Darüber hinaus unser Büropersonal hat jetzt mehr als 30 Menschen, darunter auch das Marketing, design, QC, Finanzen, Personalwesen, Buchhaltung etc..

Unser Sortiment: unsere Fabrik produziert Titan-Teile aller Art, einschließlich Rahmen, Aussetzer, Stamm, Sattelstütze, Sattel Schiene, Kettenblatt, Kurbel und Lenker, Gabel, Gepäckträger, wie die. Unsere jährliche Produktion beträgt über mehr als 2000 Bildern und anderen teilen.

XACD Marke: mit mehr als 25 Jahren Entwicklung, hat die XACD Marke Prestige in China und einigen Bereichen der Welt gewonnen. Dieses Jahr, wollen wir mehr investieren, um unsere Marke für Übersee-Markt zu fördern. Unser Ziel ist es, dass Sie XACD, die besten Titan Frame Maker Sie daran, Bild werden, sobald Sie den Kauf einer Fahrradrahmen denken.

"Customized" ist unser größter Vorteil. Wir haben unsere eigenen Ingenieure in unserem Unternehmen, können Sie uns mitteilen, welche Titan-Produkte, die Sie wollen, was Ihre Produkte gebaut werden werden und Ihr Körper Größe passend, dann unser Ingenieur design wird die professionelle Zeichnungen für Ihre bestätigen, nachdem Sie Zeichnungen, die wir die Zeichnung bestätigen um fortzufahren zu arrangieren. Alle unsere Rahmen sind handgemacht in unserer Fabrik von erfahrenen Handwerkern, die die besten Technologien und Ausrüstung, zur Verfügung stellen, wodurch eine individuelle, handgefertigte Meisterwerk. OEM, ODM sind willkommen.

Unser Ziel ist es, den Rahmen Ihrer Träume, perfekt angepasst an Ihre körperlichen und sportlichen Anforderungen zu bauen. Dies ist und ideale Wahl für Wettkampf und Langstrecke fährt mit erheiternde Leistung und Komfort.

Unsere Leitbilder sind "Gesellschaft zurück zu geben und Sie profitieren Menschen." Wir haben aktiv Fortschritte durch verwerfen alte Fertigungstechniken zu Gunsten der neuen, besser gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu konstruieren.

Es hat eine sublime Fahreigenschaften mit großer Stabilität Handling-XACD-Titan-Rahmen, die jeder Fahrer erleben sollte.  Herzlich Willkommen Sie auf unserer Titan-Bike-Rahmen-Welt!

Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
XI Changda Metallarbeiten Co., Ltd

About Us
Call us on
+86 29 82091080
If you have any questions, please contact us
GO >>
Home > About Us


XI'AN CHANGDA METALWORK CO., LTD (“XACD”), founded in 1990 Xi’an, China, is a professional titanium bicycle parts manufacture and the joint of design and industry, exporting titanium bike frame and bike components with superior quality and reasonable price. So far we have decades of technology, each frame with strict quality control and test by our QC department. We enjoy great reputation among our customers not only for competitive price and qualified product but also for excellent service.

3AL/2.5V titanium frame can perfectly balance of low weight, smooth ride quality and remarkable durability. It offers a strength-to-weight ratio far better than aluminum or steel, which allows us to achieve more frame stiffness with less material. What makes titanium the stuff of frame building legend? It is the material’s ability to soak up bumps and chatter in the road. A great titanium frame keeps you feeling fresh in the saddle even after long hours, but with none of the over damped wooden ride quality of many carbon frames. XACD bikes in Titanium are lighter than steel bikes, stronger than aluminum or alloy bikes, smoother in comparison to carbon rides, and will make you stand out from the peloton. (STRUCTURE. STRENGTH. BALANCE.)

More information: Our factory located in the Xi’an High-Tech development Zone with many experienced and faithful workers. With more than 25 years’ development, we have developed a complete QC system. And all of our products is 100% checked, even the small cable stops due to the products’ unique design. Furthermore, our office staff now has more than 30 people, including the marketing, design, QC, financial, human resources, administration department etc.
 
Our product range: our factory manufactures all kinds’ titanium parts, including frame, dropouts, stem, seat post, saddle rail, chain ring, crank set, and handle bar, front fork, rear carrier, as that. Our annual output is about more than 2000 frames and other parts.
 
XACD brand: With more than 25 years developments, XACD brand has gained certain prestige in China and some area of the world. This year, we plan to invest more to promote our brand to oversea market. Our aim is that you will picture XACD, the best titanium frame maker in you mind, once you think of buying a bike frame.

“Customized” is our biggest advantage. We have our own engineers in our company, you can tell us what titanium products you want, what your products will to be built, and your body fitting size, then our engineer will design the professional drawings for your confirm, after you confirm  drawings we will arrange the drawing to proceed. All our frames are hand-made in our factory by expert craftsmen, who provide the best technologies and equipment, resulting in a customized, hand-finished masterpiece. OEM, ODM are welcome.

Our aim is to build the frame of your dreams, perfectly adapted to your physical and athletic requirements. This is and ideal choice for both competition and long distance rides with both exhilarating performance and ultimate comfort.

Our mission statements are "Give back to society and you will benefit mankind." We have actively made progress by discarding old manufacturing techniques in favor of the new to construct better made, high quality products.

It has a sublime ride quality with great stability handling—XACD titanium frame that every rider should experience.  Welcome to our titanium bike frame world!

Product Categories
To learn more, please click into each category ...
Copyright © Xi'an Changda Metalwork Co.,Ltd All rights reserved.